Gelungene Integration

Es gibt wieder einmal gute Neuigkeiten zu vermelden. Im Zuge eines Mandates konnten wir helfen, den Traum einer jungen Koreanerin und deren Schwester zu verwirklichen, ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Rechtsanwalt Raphael Fischer ist es mit einer tollen Unterstützung der Ausländerbehörde in Jena gelungen, für Frau Park die schwer zu erhaltende Aufenthaltsgenehmigung zur Ausübung einer selbstständigen Tätigkeit zu erwerben.

Die Mandantin trug durch eine sehr gute Vorbereitung ihres Projektes und einer reibungslosen Integration zur schnellen Abwicklung des Verfahrens bei.

Wir wünschen den beiden Schwestern für den Unternehmensstart, auf welchen sogar das Fernsehen aufmerksam wurde, alles Gute und können nur empfehlen, die Lokalität einmal selbst auszuprobieren.

Das Restaurant der sympathischen Koreanerin findet man unter:

Nordhäuserstr. 72
99089 Erfurt
Tel. Nr. 0361 - 7896 0440

Eine kleinen Vorgeschmack auf das Projekt findet man hier:

http://www.mdr.de/mediathek/themen/thueringen/video195570_zc-cab6b5ba_zs-ace303f8.html

Ihre Rechtsanwälte Schlegel, Fischer & Partner